TTC Ginsheim e.V.

Mannschaftsergebnisse Damen KW 04/2020

Pascal Przybilla • 28. April 2020

Mannschaftsergebnisse Damen KW 04/2020

TTC-Damenteams starten erfolgreich in die Rückrunde!
 
Die beiden Damenmannschaften des TTC Ginsheim konnten die gute Form der Vorrunde offensichtlich konservieren und starteten mit sicheren Heimsiegen in die Rückrunde.
Die 2. Damenmannschaft verbuchte eine klaren Sieg in der 1. Kreisklasse Frankfurt. Gegen den TTV Offenbach siegte man mit 9:1 Zählern und lies nur 5 Satzgewinne der Gegnerinnen zu. Das Eröffnungsdoppel gewann Rosita Frank und Monika Jungmann klar mit 3:0 Sätzen. Danach folgten 3 klare Einzelerfolge von Monika Jungmann, Michaela Hauf, Rosita Frank und Andrea Baier. Knapp wurde es für Michaela Hauf in ihrem 2. Einzel. Sie gewann 11:9 im 5. Satz. Beim Stand von 8:0 für den TTC musste Monika Jungmann ihr zweites Einzel mit 0:3 abgeben. Der TTC bleibt damit Zweiter in der Tabelle und hat weiterhin gute Aufstiegschancen.
 
Auch die 1. Damenmannschaft siegte in der Bezirksliga klar gegen die SKG Mumbach. Beim 8:3-Erfolg überzeugten vor allem Susanne Schuller und Denise Hoffmann. Nach den Doppeln lag der TTC bereits mit 2:0 in Führung. Schuller erhöhte auf 3:0 bevor die Gäste durch die Niederlage von Delia Maid, die Ihr Comeback gab, zum ersten Zähler kamen. Denise Hoffmann, Christine Neuberger und erneut Susanne Schuller erhöhten auf 6:1. Delia Maid hatte dann Pech, als sie mit 10:12 im Entscheidungssatz unterlag. Nach dem 2. Erfolg von Denise Hoffmann musste nur noch Christine Neuberger einen Punkt abgeben. Denise Hoffmann macht mit ihrem 3 Einzelerfolg den Sieg perfekt. Der TTC bleibt somit Tabellenzweiter.
von Michael Hamm 8. April 2025
2. Damenmannschaft mit Sieg und Niederlage!
von Michael Hamm 8. April 2025
1. Herrenmannschaft endgültig in der Relegation!
von Michael Hamm 22. März 2025
2. Herrenmannschaft schafft Klassenerhalt & 2. TTC-Damenmannschaft festigt Tabellenplatz 3!
von Michael Hamm 20. März 2025
2. Herrenmannschaft mit wichtigem Heimsieg!
von Michael Hamm 12. März 2025
1. TTC-Herrenmannschaft unterliegt dem Meister!
von Michael Hamm 4. März 2025
2. Damenmannschaft im Pokalwettbewerb ausgeschieden & 2. Herrenmannschaft verliert doppelt!
von Michael Hamm 25. Februar 2025
1. Damenmannschaft mit unnötigem Punktverlust! & Nur die 'Erste'- gewinnt!
von Michael Hamm 21. Februar 2025
Was für ein närrisches Spektakel! Der TTC Ginsheim hat das Bürgerhaus in eine echte Mallorca-Party verwandelt – drei ausverkaufte Sitzungen, beste Stimmung und ein grandioses Programm! 🎉🔥 Sitzungspräsident Klaus Rüdiger führte souverän durch den Abend, der mit einem Vorspiel der TTC-Eigengewächse Nina Reinheimer, Felicitas Sapuppo und Philipp Bernhard begann. Anschließend zog das Komitee unter Begleitung der Mainzer Ranzengarde feierlich ein. 🎶 Musikalische Highlights: 🔹 Die Altrheinstromer nahmen sich die Bundestagswahl vor 🔹 Die Ginsheimer Altrheingarde brachte den Saal zum Beben. 🔹 Die Kapellmainzer 🔹 Markus Schönberg mit Weck, Worscht und Woi 🔹 Die Happy Ends sorgten zum Abschluss für Gänsehautmomente! 😂 Lachmuskeltraining inklusive: 🎤 Hendrik Thiele - Chef des Protokolls 🎤 Bernhard Knab als deutscher Michel 🎤 Jürgen Wiesmann alias Ernst Lustig 🎤 Gardist Marcus Schwalbacher 🎤 Nachtwächter Adi Guckelsberger 🎤 Das Duo “Babbel nett” (Hotte & Pit) 🎤 Steffen Jobst als Pfarrer Fulder 💃🔥 Tanzspektakel: 💥 Das Männerballett “Horny Hornets” brachte den Saal zum Toben! 💥 Das TTC-Ballett “Elementrix” begeisterte mit beeindruckender Choreografie! Und nach dem Programm? Malle-Party in der Sektbar! 🍾🎶 Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und gelacht! 🙏 Danke an alle Mitwirkenden, Helfer & Gäste! Der TTC Ginsheim hat wieder einmal bewiesen: Fastnacht in Ginsem ist legendär! 🥳
von Michael Hamm 18. Februar 2025
TTC-Damen festigen Platz 2 & 1. Herrenmannschaft mit Kantersieg!
von Michael Hamm 9. Februar 2025
1. Herrenmannschaft weiter erfolgreich!
Weitere Beiträge
Share by: